Stilvolles Ausklinken – auf der Suche nach Kopfhörern.

Aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Der Grund dafür ist, dass das Unternehmen in dem ich tätig bin Ende Dezember von zwei kleinen Standorten auf einen großen Officespace verlegt wurde. Der Sitzplan der Mitarbeiter wurde an die Räumlichkeiten des neuen Offices angepasst, mit dem Resultat, dass ich neuerdings einen relative großen Raum mit 8 Burschen teilen muss. Nichts gegen euch Jungs, aber ihr habt mir bereits in zwei Tagen bewiesen, dass ihr mindestens genauso viel quasseln könnt, wie wir Mädels. Folglich müssen jetzt definitiv neue Kopfhörer her – manchmal muss man sich einfach ausklinken.

Ich liebäugle schon seit Längerem mit Kopfhörern von WeSC, Nixon, Frends oder auch Skullcandy. Entscheidungskriterien sind für mich Design und akustische Qualität. Was mich an den aufgelisteten Kopfhörern anspricht: Sie sind elegant, kreativ, urban. Welche Designs mich weniger ansprechen: Camouflage, Hello Kitty, Reggae/Rasta. Das Design darf bunt, aber auch einfärbig sein. Nicht zu pimpig, nicht zu protzig, nicht zu girlish (für Pink und Rosatöne gilt: mit Maß und Ziel). Außerdem sollten sie nicht zu groß sein. Hier ein paar meiner Favorite Designs. Habe Entscheidungsschwierigkeiten. Welche Kopfhörer verwendet ihr? Könnt ihr mir Kopfhörer empfehlen? Habt ihr eventuell Tips oder Links für mich?

Frends Alli Headphones
Frends Alli Headphones
1) Frends Alli
Nixon Nomadic
Nixon Nomadic
2) Nixon Nomadic
WeSC Bongo Premium
WeSC Bongo Premium
3) WeSC Bongo Premium
WeSC Oboe Golden
WeSC Oboe Golden
4) WeSC Oboe Golden
Skullcandy Icon2 Gridlock Glamor
Skullcandy Icon 2 Gridlock Glamor
5) Skullcandy Icon 2 Gridlock Glamor
Skullcandy Icon Soft Shoe Blue Glamor
Skullcandy Icon Soft Shoe Blue Glamor
6) Skullcandy Icon Soft Shoe Blue Glamor
Skullcandy Icon Soft Electric Animal Glamor
Skullcandy Icon Soft Electric Animal Glamor
7) Skullcandy Icon Soft Electric Animal Glamor

[poll id="2"]

4 Responses to
“Stilvolles Ausklinken – auf der Suche nach Kopfhörern.”

  1. Fabian

    Oh Mann, bei deiner Aufzählung sind mehr als nur ein tolles Exemplar dabei. Allein schon, wenn man nur die Designs und noch nicht die technischen Vorzüge betrachtet. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer.

    Bin gespannt welches Modell das Rennen macht!

Leave a Reply