Zen und die Kunst des CSS-Designs

Das Buch Zen und die Kunst des CSS-Designs von Dave Shea und Molly Holzschlag beschreibt und erklärt zahlreiche CSS-Layouts, die im CSS-Zengarden veröffentlicht wurden. Das Buch ist in 7 Bereiche unterteilt, Quellansicht, Design, Layout, Bilder, Typographie, Spezialeffekte und Rekonstruktion. In diesen Kapiteln werden die Themen in Hinblick auf CSS-Techniken abgehandelt und erklärt. Das Buch vermittelt umfassendes Wissen über CSS-Design, Vorkenntnisse werden meiner Meinung nach jedoch schon benötigt, um mit dem Inhalt dieses Buches etwas anfangen zu können. Fazit: ein absolut lesenswertes Buch über CSS-Design.

Inhalt: Stern(8,g)
Stil: Stern(8,g)
Relevanz: Stern(8,g)

csszengarden

Eine Reaktion zu “Zen und die Kunst des CSS-Designs”

  1. Julius

    Klingt total großartig! Ich habe von der Frau Holzschlag schon ein atemberaubendes Buch über Farb-Einsatz im Web gelesen und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von der Arbeit! Ich werde mir auch diese großartige Lektüre zulegen!

Kommentar hinterlassen